Screenshot_20200219_111911_edited_edited
e0c4eb9a-5c1b-407e-a8f6-3f0767444fd5_edi
52dc842b-6dae-43ec-a101-42a4ac994a3c_edi

Tina

Heute Coach des Restart Projekts

Jasmin

Zurück zum Normalgewicht nach der Geburt

Marlise

Abnehmen im Alter

 

"Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast."

Jim Rohn

 

Erfahrungsbericht Tina

Mein Name ist Tina, bin verheiratet und Mutter von 2 Mädchen. Bevor ich unser Konzept kennengelernt habe, ging es mir nicht so gut. Ich litt sehr an meinem Übergewicht. Dazu kahm noch das ich unter starkem Rheuma litt, dass ich schon mit 22 Jahren gekommen habe, Schlafprobleme hatte, 2-3 mal Kopfschmerzen in der Woche war normal und dadurch hatte ich auch sehr wenig Energie durch den Tag.Per Zufall wurde ich im November 2018 auf Facebook über unser  Konzept Restart your Life aufmerksam und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Was konnte ich schon verlieren?Also begann ich mit dem Programm. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass ich gar keine Kopfschmerzen mehr hatte, ich konnte durchschlafen und war auch voller Energie. Das Beste war, dass ich nach 4 Monaten 20 Kilo leichter war, das Gewicht halten kann und ich mich wie ein neuer Mensch fühle.Für mich als Mami ist das eine ganz neue Lebensqualität, darum möchte ich es allen lieben Menschen weiter geben und Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschgewicht zu erreichen.

tinaneu_edited_edited.jpg
 

Erfahrungsbericht Jasmin

Name: Jasmin 

Alter: 38

Angefangen am: 13.12.19

Gewicht: -6,3kg

Hüfte: -11cm

Bauch: -12cm

Oberschenkel: 3cm

Körperfett: -4,8%


Nach der Geburt meiner Tochter wurde ich die Kilos nicht mehr los. Durch das tolle Konzept von FitLine lerne ich bewusster zu essen. Auch meine Bauchkrämpfe bedingt durch Colitis Ulcerosa (seit ca.15 Jahren) sind jetzt komplett weg. Und ich hoffe nun das ich meine all 8 wöchentlichen Infusionen endlich absetzen kann. Ich fühle mich viel besser und selbstbewusster. Ich mach was für meine Gesundheit und kann damit noch was dazu verdienen. Und habe dann schlussendlich mehr Zeit auch für mein Kind.

jasmin_neualt.jpg
 

Erfahrungsbericht Marlise

Ich bin 70 Jahre alt und bei Restart dabei seit letztem Mai 2019. Ich habe mit den Produkten 20 Kilo abgenommen. Seither geht es mir gesundheitlich viel besser. Ein Dankschön an Tina Geuss.

marlies.jpg